Startseite
  Archiv

 


Webnews



http://myblog.de/heinot

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Jahr später

Nach meinem ersten und einzigen Eintrag ist fast genau ein Jahr vergangen. Das neue Schuljahr hat gerade begonnen und der Stress holt einen sofort wieder ein.

 Es ist einiges passiert im letzten Jahr.

 

1. Elias wurde am 22.1.2008 geboren und wurde dann am 19.7. getauft.

2. Wir haben endlich geheiratet. Ein rauschendes Fest, wie man so sagt. Im Bootshaus mit vielen Freunden und Verwandten. Nicht so wie die üblichen Feiern, eben lustiger und nicht ganz so gezwungen. Alles mischte sich wenig ein bisschen miteinander und auf allen Fotos sieht man lachende Gesichter.

 Die standesamtliche Trauung fand am 11.7.2008 in Stade statt. Bis auf Ingo und Angelika kamen meine Geschwister und selbst Tante Adele als letzte der drei Schwestern war dabei. Einige KollegInnen/ Freund haben vor dem Standesamt einen richtigen Zinnober veranstaltet (Herz auschneiden) Tolle, nette Überraschung. Sogar der frisch pensionierte Adolf Meyer kam mit Nora (das hatte wohl Ute arrangiert). Hinterher waren Christa, Olli, Renata, meine Geschwister, Adele und Nadine noch alle mit zum Inselrestaurant.

Auf der Hochzeitsfeier am 12.7.2008  gab es gottseidank nur zwei kleine Spiele, die von Nadine und Tim eingefädelt wurden.  Ute und Elisabeth haben dann noch schnell 3 Torten zur Mitternacht präsentiert.

28.8.08 16:54
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung